Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal für meine Freunde .....aber auch nur, weil ich auch mal Zeit für mich brauche . Dann bin ich auch wieder da für meine Leute .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO803👋

Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Ich habe Blusen oder auch Oberteile die leicht knittern und die ich schlecht falten kann durch den leichten Stoff, deshalb wollte ich schon seit mehreren Monaten einen Kleiderwagen kaufen, damit ich grad diese Oberteile schön dort aufhängen kann.

Nur verpeile ich es immer wieder es entweder zu bestellen oder zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Gibt nichts. Ich liege wenn ich nicht in der schule bin den ganzen tag (und jeden tag) nur im bett und verschwende meine Zeit auf social media. Ich habe total viel was ich unbedingt erreichen will, aber keine motivation. Ich bin extrem gut im verzicht, aber hasse es extra arbeit auf mich zu nehmen.

Videospiele. Hab meine PS5 seit April und erst ein Wochenende daran gespielt.

Gesund kochen, meistens muss es doch schnell gehen.