Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Weihnachtsmann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

YManO830
Fragesteller

...oder beim Osterhasen.

YManO830
Fragesteller
@Liebello

Aber er sieht niedlich aus. Der Weinachtsmann nicht so...

immer?

Bei absolut niemandem. Jeder Mensch hat manchmal eine unangenehme Ader oder man selbst ist gerade einfach in einer Stimmung, in der man diese Person nicht um sich haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Mit jemand mit dem ich lange reden kann über meine probleme

Tatsächlich gibt es Menschen auf die du dich den ganzen Tag freust und dann ist genau diese Person da, und du merkst das man so ein ganz komisches Gefühl im Bauch hat (kein gutes Gefühl)..

aber bei meiner Mutter fühle ich mich am wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei niemandem. Ich bin sehr vorsichtig wem ich vertraue.

Bei zwei Freundinnen und bei IHM… ich kann ihnen vertrauen aber ich bin trotzdem sehr vorsichtig. Ich muss favor immer erst überlegen ob ich es ihnen anvertrauen will.