Hast du schon mal eine Person deines Geschlechts geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein (mann) 38%
Ja (Frau) 29%
Ja (Man) 19%
Nein (Frau) 13%
Noch nie ausprobiert (Frau) 2%
Noch nie ausprobiert (Mann) 0%

7 Antworten

Ja (Frau)

Hehe, ja... Wenn man mal meine Mutter und meine Schwester abzieht, waren es insgesamt zwei.

Meine beste Freundin und ich haben uns früher oft geküsst. Und würden das auch ganz sicher heute noch tun, wenn es noch ginge! Es war einfach unser Ding um unsere enge Freundschaft auszudrücken. Noch etwas exklusiveres, was es von "normalen" Freundschaften nochmal abhebt.

Einmal auf einer Party habe ich sogar mal ein Mädel geküsst, und das war noch nicht mal meine beste Freundin... Es handelte sich um eine aus meiner damaligen Parallelklasse, die ich zuvor nur flüchtig kannte. Auf der Party bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen, dann kam es so über mich und es hatte sich in dem Moment einfach passend angefühlt (und die Blicke der Jungs erst waren unbezahlbar). Hatte auch keinerlei romantischen Gefühle, das war einfach nur Spaß. Danach hatten wir auch nie wieder was miteinander zu tun gehabt (btw: Meine bff hat das nicht mitgekriegt - also, pssst! 😉😁).

Ja (Man)

War selbst 17 oder 18, der andere drei oder vier Jahre jünger, weiß es nicht mehr genau. War nicht viel anders, als mit nem Mädchen. Heute müsste mir ein Junge schon extrem gefallen und sympathisch sein dafür.

Nein (Frau)

Nö, nie. Kann es mir auch nicht vorstellen und habe auch nicht das Bedürfnis.

Ja (Man)

Ja hab ich schon, und würde es wieder machen wenn ich einen Festen Sexpartner habe.

Ja (Man)

ja

als Begrüßung auf die Wangen

bspw. in Frankreich gibts das - oder in Osteuropa - ist verbreiteter als viele denken

----

gibt auch den Bruderkuss im Kommunismus - wär für mich nichts

https://www.youtube.com/watch?v=upH99P5spiI