Warum sind Incels so armselig?

dienerjesuwien  13.07.2023, 09:43

Was sind Incels?

IchbinIch10
Fragesteller

dir steht frei meine Frage zu ignorieren oder den Begriff zu googlen

8 Antworten

Incels wollen gar keine Beziehung zu anderen Frauen. Sie betrachten Frauen nur als Sexobject. Diese werden eingeteilt in Stacies (attraktive Frauen) und Tracies (unattraktive Frauen). Es geht ihnen nur darum Sex zu haben und jammern rum, dass sie diesen nicht bekommen. Schuld daran ist der Feminismus.

Sie sind extrem frauenfeindlich und oberflächlich.

Weil es immer einfacher ist, anderen die Schuld zu geben, statt sich, seine Situation, sein Umfeld, sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.

Rotfuchs716  23.04.2024, 19:21

es könnte garnicht anders sein. Das Umfeld teilt sich oft garnicht mit!

Incels leiden an Verantwortungsloskeit.

Ihr ganzes Verhalten lässt sich auf diese Charaktereigenschaft runterbrechen.

Weil es doch viel einfacher ist, das auf Frauen abzuwälzen.

Auch darfst du nicht vergessen, das Incels es lieben sich in Selbstmitleid zu suhlen "die bösen Frauen, die nur auf Alpha Männer stehen" (Auch so eine Erfindung der Incels) und das es ja nur an ihrem Aussehen liegen würde, für das sie ja nichts könnten, obwohl sie Charakterlich doch sooo toll wären, während alle bösen "Alpha Männer" ja alle Frauen wie Dreck behandeln würden.

Sie scheinen sich selbst in dieser Rolle sehr zu gefallen, ich habe so ein bisschen das Gefühl, sie haben sich extra eine neue Opfer Rolle geschaffen, weil keine andere Opfer Rolle (Religion / Herkunft z.B.) auf sie gepasst hat.

AuchKarma  13.07.2023, 12:49

Überzeugende Analyse! 👍

Es ist halt einfacher die Schuld auf andere zu schieben.