Hast du schon mal durch dein Glaube Berge versetzen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käme drauf an was du genau meinst.

Ich habe z.B. einmal als ich arbeitssuchend war eine Nachricht an das Arbeitsamt geschickt wie man die Suchmaschiene von Ihnen verbessern könnte und als ich ein paar Monate später wieder die nächste Bewerbungswelle schrieb hatten die das tatsächlich umgesetzt.

Ich hatte auch einmal einen Fehler in einem Game gemeldet und ein paar Wochen später gab es ein Update wo nur dieser eine Fehler behoben wurde.

Das hat aber weniger mit überzeugung zu tun als mit machen. Und es sind auch eher Steine und keine Berge.

Lucy2121
Fragesteller

Lass deinen Gedanken freien Lauf.

Ich stelle oft und gerne Fragen wo man sich noch selbst Gedanken machen muss und verschiedene Perspektiven miteinbeziehen kann.

Nein. Das ist mir leider nie gelungen.

Lucy2121
Fragesteller

Herr Cas, ich sehe dass Sie ein treuer Kunde von mir sind.

Nächstes Mal gibt’s ein Präsent als Dank.

MfG

cas65  04.10.2021, 18:11
@Lucy2121

Das ist lieb - aber bitte nicht überbewerten. Ich bin derzeit einfach fast ständig hier, da ich für einige Woche so gut wie Zuhause untätig "eingesperrt" bin. :) Naja, und die Frage ist ja schon nicht uninteressant...

Lucy2121
Fragesteller
@Christophe5

Natürlich, wir treffen uns zum gelegentlichen Sex, weiss man doch ^^

Nein natürlich nicht.. Kunde meiner Fragen. Ich bin eine Dienstleistung oder so ähnlich xD

Christophe5  04.10.2021, 18:21
@Lucy2121

Uff ok... 😅

Nein dachte er hätte Bilder bei dir gekauft die du gemalt hast 😉

cas65  04.10.2021, 18:22
@Lucy2121

Ach ja, wir hatten zu lange keine Appenzeller-Fondue-Orgie. :D

Lucy2121
Fragesteller
@cas65

Stimmt, müssen wir wieder mal machen. Das ist ein wahrer Gaumenorgasmus *lach

Christophe5  04.10.2021, 18:24
@cas65

Da sie nicht dran glauben wird es ihnen nicht gelingen! 😅

Ich habe schon viel umgesetzt an das was ich erst in meiner Wunschvorstellung hatte was ich unbedingt wollte.

Und siehe da ich wurde belohnt. 😁

Ich glaubte fest dran!

Aber gehört auch Glück dazu!