Hast Du schon Leichen gesehen ...?

33 Antworten

Hey,

ich (w/13) tatsächlich schon öfter. In Flimen natürlich schon echt oft, da ich gerne Horrorfilme und Krimis gucke 👀 aber auch schon eine im echten Leben.

Eine Freundin von mir ist bei der Wasserwacht und ich durfte mal reinschnuppern. Wir haben uns dann mit der Gruppe die Boote angeschaut und alles wie bei einem echten Einsatz nachgespielt.

Dann kam tatsächlich ein Notruf (Es war btw. ca. 20:30 und schon dunkel) gottseidank war schon alles vorbereitet und wir mussten sogar mit. (KP wieso)

Notruf: Person in der Donau gesichtet.

Da zu diesem Zeitpunkt viel Strömung war sind wir natürlich sofort hin und haben diese Person gesucht. 6 Boote haben gesucht und Taucher waren auch im Einsatz. Irgendwann hat ein Boot dann diese Person gefunden, und es hat sich herausgestellt, dass es eine Wasserleiche war.

Es war wohl eine vermisste Person aus der Nachbarstadt welche in die Donau stürzte und dann ertrunken ist.

Habe die Leiche auch gesehen.... gruselig.

MfG

Julia ♥️

Heartstopper7  14.05.2023, 20:54

Oh das tut mir leid, ich hätte nie wieder ruhig schlafen können :/

Da sag ich freudig, nein zum Glück noch nicht. Hab es mal "provoziert", bei der Bergwacht, aber die Leute die mir dort unter die Hände kamen, haben netterweise alle überlebt.

Auf Bildern natürlich schon, aber live ist definitiv anders. Mich gruselt manchmal schon, wenn ich nur die Haarreste beim Friseur auf dem Boden liegen sehe, weil das Gesicht zwischen den Haaren fehlt.

Hallo, Regina3.

In einem Film/ Sendung habe ich mehr als 6 echte Leichen gesehen. Im öffentlichen Ort habe ich noch nie eine Leiche gesehen. Und ich hoffe, dass bleibt auch so.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hey 👋

Ja. Leider habe ich mehr als eine Leiche gesehen.
Eine davon war eine Bekannte meiner Mama… sie hatte sich im Wohnzimmer erhangen und ich hatte sie mit ihrer Tochter dort aufgefunden. das war einfach so grauenvoll…

Und die zweite Person war mein Cousin… er hatte ALS und starb demnach auch an der Krankheit.
Ich war dabei als er seinen letzten Atemzug tat und war einfach nur wie gelähmt…

Regina3
Fragesteller

Lauter heftige Dinge, die Du da geschrieben hast ...

In Filmen schon, aber in Real life „nur“ tierleichen…

und die Grossmutter meiner besten Freundin die mich immer behandelt hat als wäre ich auch ihr Grosskind…

Rest in Peace❤️