Hast du schon mal eine Leiche gerochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEIN 52%
JA 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Hatte noch nicht die Gelegenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen
NEIN

Hallo,

  • Ich habe zwar meine Oma damals (2003) im Sarg gesehen, aber an den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich wurde die gewaschen.
  • Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter bei dem Gedanken, mal eine Leiche sehen und riechen zu müssen.

LG!

Torrnado  18.11.2022, 05:10

sowas erlebt man als Bestatter fast jeden Tag haha

JA

Tierleichen, ja, einige Male. Sogar einen schon ziemlich lange toten Fuchs im Hochsommer - eine Geruchserfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.

ne hab ihn vorher beerdigt, wär sonst ziemlich eklig gewesen.

Tja aber steif war er.

Mein Kater und gepupst hat er tja.

also verwesenes Fleisch das gabs durchaus mal.

Durch die Arbeit im Rettungsdienst leider unvermeidbar. Und es riecht wirklich wirklich nicht gut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung