Hast du schon Lebkuchen zuhause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur zu Hause, sondern auch schon gegessen.

Gestern daheim die erste Packung verputzt. In der Arbeit bereits vor 2 Wochen.

Nein und ich werde auch dieses Jahr keinen kaufen. Ganz vielleicht werde ich kurz vor Weihnachten welchen für meine Arbeitskollegen selbst backen aber das steht noch nicht fest. Für mich selbst brauche ich das nämlich nicht genauso wie sämtliche anderen weihnachtssüßigkeiten (oder Süßigkeiten allgemein)

Hallo Seraphim777.

Nein, bisher hab ich noch keinen Lebkuchen gekauft. Dazu waren die Temperaturen noch zu sommerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst ab Dezember.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung