Hast du Mut zur Veränderung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

In meinem Leben gab es immer wieder Veränderungen ,- bedingt durch Trennungen , oder auch Ortswechsel , und Jobs 🤣

Und ich habe immer d a s gemacht, was in der jeweiligen Situation für mich gut war

Bereut habe ich gar nichts,- es hat mich geprägt, und ich habe meine innere Balance gefunden ..👍

Ich denke, das alles hat mich stark gemacht ...und ich habe dadurch viel Sicherheit bekommen...

LG Angel

Christina168
Fragesteller

Liebe Angle 🌺

Schön, dass du mit Veränderungen so gut umgehst. Das ist toll!

Mir gelingt das leider nicht so gut und ich hocke gern fest 🙂

Danke für deine tolle Antwort 😊 leider ist mein Danke Limit alle.

LG Christina 🌺

Angel1112  24.07.2023, 20:23

Herzlichen Dank für das Sternchen

GLG von Angel

Das kommt natürlich auf die Situation an.

Den Mut zur Veränderung hatte ich immer und wenn mir die Zeit gekommen schien, habe ich das auch umgesetzt, egal ob beruflich, privat oder auch in einem Ortswechsel. Ich mag ohnehin Unbekanntes erforschen, liebe es in der Welt umherzureisen und hatte schon einige Abenteuer und tolle Begegnungen in sehr vielen Ländern rund um den Globus.

Christina168
Fragesteller

Das ist schön 😊

Veränderungen habe ich tatsächlich nicht so gerne. Wenn etwas funktioniert, sollte es so bleiben.

Ganz klar mit zur Veränderung.