Hast du mal mit einem Verstorbenen Kontakt aufgenommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunikation ist nur möglich, wenn das Gegenüber ein intaktes arbeitendes Gehirn hat.

Daher tut man sich auch gegenüber manchen gutefrage-Trollen so schwer...

Jedenfalls, das Gehirn des Toten zerbröselt in der Erdgrube oder ist verbrannt.

Daher wird NIE Kommunikation möglich sein.

Sanni295  19.09.2023, 09:36

Es ist auch nicht das Gehirn sondern der Geist und das Bewusstsein des Toten. Ist natürlich einem Menschen der nur an das Materielle glaubt schwer zu vermitteln obwohl es mittlerweile schon Beweise dafür gibt.

Nee, hab denen auch nichts zu sagen. Das ist abgeschlossen. Hätte kein Grund das zu tun.

Hallo Essie7, 👋

Hast du mal mit einem Verstorbenen Kontakt aufgenommen?

nein, weil sowas überhaupt nicht möglich

ist…. außer in der Einbildung, oder

Fantasie, oder als Halluzination.

Niemand hat jemals Kontakt mit einem

Verstorbenen aufnehmen können, o. umgekehrt!

Wenn jemand physisch tot ist, dann

ist sie /er auch psychisch/seelisch tot!

Es gibt kein Jenseits, keine Geister,

keine umherschwirrenden Seelen,

oder ähnliche Fantasiegestalten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Nicht so richtig. Mein Vater hat sich in der Nacht nach seinem Tod im Traum verabschiedet und gezeigt, dass es ihm nun gut geht. Es fühlte sich anders an, als normale Träume. Ich träume oft von ihm und messe dem 0 Bedeutung bei, völlig klar nur irgendwelche Träume. Aber das war extrem anders. Es war einfach echt.

Klappauzius  17.09.2023, 09:13

Das hört man relativ oft. Meistens bleibt auch eine Uhr stehen, zur Todeszeit. Übrigens sehen Hunde (und vermutlich andere Tiere auch) den anwesenden "Toten".

Geh mal auf Facebook. Da werden sicherlich paar Accounts mit verstorbenen Menschen geben. Diese kannst als Kontakt speichern.

Spaß beiseite. Es geht natürlich nicht.