Können kleinkinder mit verstorbenen sprechen?

6 Antworten

Hallo!
Ich bin definitiv der Meinung - ja!
Ich kenne viele Berichte und Erfahrungen aus dem Umfeld, wo kleine Kinder mi Wesen / Geistern Kontakt hatten oder sie bemerkt oder mit Ihnen kommuniziert.
Zudem haben Kleinkinder eine viel niedrigere Gehirnschwingung als wir Erwachsene, sodass sie noch viel mehr wahrnehmen und fühlen als wir.
Ich weiß nicht, ob sie bewusst Kontakt mit z.B. verstorbenen Seelen aufnehmen können wie Schmananen, gute Medien oder meine Klienten in der Tiefentrance, aber sie nehmen definitiv wesentlich mehr wahr.
Ich glaube dir definitiv und bin der festen Überzeugung, dass es echt ist.
Wer sich wirklich mit der Materie beschäftigt wie NTE oder Nachtod-Kontakten der kann nicht leugnen, dass es andere Wesen in an anderen Dimensionen gibt - dafür gibt es einfach zu viel Erfahrungsberichte und Material, wo die Wissenschaft staunend davorsteht.
Alles mit Bibelversen zu beantworten halte ich für schwierig aber verständlich, wenn keine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich vorhanden sind.
Am Ende ist es wichig, dass es für dich real ist und einen Wert hat. Was andere davon halten, ist letztlich unwichtig. So sehe ich das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit einem Verstorbenen kann niemand sprechen, weil er tot ist, nicht mehr existiert. Der Tod ist die Umkehrug des Schöpfungsprozesses: "Dann formte Jewe Elohim den Menschen aus Erdreich vom Boden und hauchte Lebensodem (Seinen lebendig machenden Geist) in seine Nase; und der Mensch wurde eine lebende Seele" (1 Mose 2,7). Die Seele ist das Bewusstsein mit allen Sinnen, Denkvermögen und Gefühlen; eine lebende Seele ist ein sich seiner selbst bewusster und bewusst handelnder Mensch. Zieht Gott Seinen Geist zurück, kehrt der Körper zum Erdreich zurück, und die Seele, der Mensch, ist nicht mehr (Psalm 104,29) -- bis zur Auferweckung durch Jesus Christus.

Tote darf man nicht ansprechen (5 Mose 18,11; Jesaja 8,19), erstens weil es Unsinn wäre und zweitens weil sich da böse Geister oder Dämonen gern einmischen und sich als den Verstorbenen ausgeben.

Sanni295  24.02.2024, 21:17

Kinder sind da unschuldig und denken sich ja nicht so einen Blödsinn wegen irgendwelchen Religionen aus.

Ich denke , dass sehr junge und sehr alte Menschen durch den näheren Kontakt zum jenseits deifnitv mehr Verbindung haben als wir und Kontakt mit Seelen aufnehmen können, egal wie.

Es gibt sicher viele Erklärungen dafür, aber auch meine Tochter scheint einen engen Draht zu meinem verstorbenen Vater zu haben,warum also nicht.

Hm...

Die auch nicht (Ps.6,5, Apg.2,29).

Woher ich das weiß:Recherche