Hast du mal den Schrotthändler gehört und dachtest es sei der Eismann?

KlausvonAndern  03.04.2024, 13:51

Ist das eine Denksportaufgabe oder ein reales Problem?

Yyyyvonne
Fragesteller

Beides😉

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ist mir auch schon passiert😂😂

Naja, der Eismann hat seine Klingel natürlich beim Schrotthändler gekauft - da war sie doch am günstigsten und tut dasselbe wie eine neue. 💁‍♀️

Ich habe viel zu lange keinen Eismann gehört, bestimmt 5 Jahre. Das ist sehr gemein. Schrotthändler fahren hier nicht

Naja die klingen gleich weil beide durch die Straße fahren und ein Glocke läuten 🤷🏼‍♀️

Jaaaa ist bei uns auch immer am WE so, weiß aber auch nicht, warum es so gleich klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung