Hast du jemals versucht, eine ganze Tafel Schokolade auf einmal zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 23%

24 Antworten

Ja

... und es ist nicht beim Versuch geblieben.

Ja

Ich komme aus der Schweiz bei uns im Küchenschrank waren immer 10 Tafeln Schokolade und wir Kinder konnten uns da frei bedienen.... da wir noch vor 1980 geboren wurden haben wir die Kalorien auch alle verbrannt ohne Dick zu werden, wir waren nämlich täglich draussen und haben uns bewegt. Schokolade und hartes Brot waren unsere Zwischenmahlzeiten wenn der "kleine Hunger " kam und 1 Tafel war da in Null Komma nix weg!

Ja

Nicht nur einmal. Und es bleibt dabei auch nicht bei einem Versuch, sondern ich bin in der Regel erfolgreich.

Ja

Selten bei normaler Schokolade, wenn es was ist wo ich wirklich Bock drauf habe oder wenn es etwas sehr spezielles ist wie z.b weiße Schokolade mit crispy Stückchen oder anderem dann kann das schon mal passieren 😂

Ja

Wenn ich eine neue Marke finde, die ich noch nicht kannte und es schmeckt, dann passiert so etwas. Aber nur selten.

Ich mag Schokolade sehr - aber ein Riegel pro Tag ist eher die Grenze. Einige Tafeln habe ich stets griffbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.