Hast du ein/mehrere Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

17 Antworten

Ja

Ja in jedem Ohrläppchen 1, ganz klassisch.

Hatte schon mal daran gedacht jeweils ein 2. stechen zu lassen. Habe aber davon abgesehen weil es sein könnte, daß die zweiten doch nicht immer behalten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Ja

Normale Ohrlöcher zwar garnicht mehr, aber auf jeder Seite einen 8mm Tunnel und ein Industrial. Denke das zählt auch.

Ja

Hallo,

Ja, ich habe 2 Helixe mit Stäben 3,2 mm. Da kann man schön dran rumspielen z.B. Drehen und Ziehen.

Helixe sind jederzeit zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Ich hab nur normale Ohrringe. Kann aber sein, dass sich das auch noch ändert in der Zukunft.

Zwei hat eigentlich jeder sonst könnte man nichts hören.

Hab aber noch zwei für die Ohrringe.