Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn mich etwas besonders beschäftigt, träume ich öfter davon. Aber normalerweise wiederholt es sich nicht

Nein aber immer wenn ich im Traum hinalle egal wo stehe ich immer am selben Ort auf also praktisch teleportiere ich mich immer wenn ich hinfällt an diesen ort

Ja, hatte es schonmal, dass ich innerhalb von ein paar Wochen 2-3 Mal von ähnlichen Sachen geträumt hab. ZB früher vom gleichen Gruselmann der in unserem Keller gelebt hat oder letztens hatte ich 2 Mal vom gleichen Laden geträumt.

Ja immer wenn ich Fieber habe träume ich von einem Stoff der so ganz kratzig ist und sich so anfühlt als wenn man mit dem Fingernagel über eine Tafel kratzt. Das ist dan in einem unendlich großem Raum wo man nicht raus kommt.