Hast du eine Sleeper Build?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

Ne, sehe immer Fett aus^^

Ich finde diese Leute die ich bisher gesehen habe mit Sleeper Build aber immer "dünn". Da fehlt das Volumen.

ShowxRunner
Fragesteller

Sie sehen nur so aus. Deshalb auch Sleeper build.

Ja

Bin 13, Sehr fit Sixpack sehr strukturierte Schultern Leichtes V Taper aber halt keine Riesenarme also Ja

Nein

Dauer Massephase, erkennt man auch in Kleidung 😂

ShowxRunner
Fragesteller

Steht fest, als ich in den ersten Bulk ging, war ich bereits nach 7 Monaten Training verhältnismäßig breit. Als ich dann aber wieder runter gegangen bin, wurde mir erst klar, wie viel davon eigentlich Fett war.

Henny97  08.05.2024, 12:46
@ShowxRunner

Ja ich hab auch immer so um die 17-20% KFA, also mit Sixpack ist da nix :D War auch schon bei 10% aber war einfach nur dünn, sah in Hoodie aus wie ein Lappen der noch nie trainiert hat, richtig schwach geworden etc. Ich laufe lieber mit mehr Fett rum aber dafür breit und stark, bis Ende des Jahres werd ich denke die 100er Marke knacken, natürlich immer darauf achten das der KFA nicht zu hoch wird und man einfach ein fettes Schwein wird 😂

Nein

So etwas gibt es nicht - entweder man ist Brecher oder Lauch

DerEdelmann  08.05.2024, 13:02

Merke auf : Nicht alles zu was ein paar Heiopengs TikTok zumüllen ist auch real vorhanden.