Hast du einen Schlafrythmus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Absolut. Ist für mich auch sehr wichtig. Zum einen, weil ich es mag, wenn mein Tag strukturiert verläuft. Zum anderen ist es gut für die Gesundheit, bei mir speziell zur Eindämmung von Migräneanfällen.

Ich gehe unter der Woche um 22 Uhr schlafen, am Wochenende wird es meist ein oder zwei Stunden später.

Um 5.30 Uhr stehe ich auf, wenn ich arbeiten muss. Am Wochenende werde ich meistens auch um die Zeit wach. Schlafe ich doch mal etwas länger, bin ich aber spätestens um 8 Uhr auf den Beinen.

AbbyAaliyah  15.05.2023, 20:33

Vielen lieben Dank für den Stern. 🙂

Nein, leider nicht wirklich. Ich habe oft Probleme einzuschlafen, obwohl ich am Tag dann müde bin.

Keinen wirklichen, gerade ist er wieder komplett durcheinander. Habe morgen um 11:00 einen Termin und muss mir wohl den Wecker stellen, weil ich sicher nicht rechtzeitig schlafen kann.

Leider nicht ….
Habe viel zu lange viel zu wenig geschlafen und jetzt funktioniert es nicht mehr ..,

In Gewisser Weise ja aber das machen zum größten Teil meine Medikamente aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah