Wie ist euer schlafrythmus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Komplett gefickt gehe erst um 4-6 uhr pennen 50%
Geht so gehe so um 1-3 pennen 36%
Ganz gut gehe um 22-0 uhr penne 14%

4 Antworten

Tabletten helfen immer, hab wieder neue

Komplett gefickt gehe erst um 4-6 uhr pennen

Mein Schlafrhythmus war heute so ich war die ganze Nacht wach bis 13 Uhr und hab dann geschlafen bis 23 uhr und jetzt bin ich wieder wach... liegt aber daran das ich komplett krank und erkältet bin.

Das wieder grade zu biegen und normal zu schlafen wie jeder andere wird richtig anstrengend

Ganz gut gehe um 22-0 uhr penne

Ich geh so 22-23Uhr ins Bett und Schlaf dann so um 2 um 3 ein

Meiner ist so am arsch niemand hat so einen zerstörten schlafrythmus

Unter der Woche wenn schule ist:

4 bis 7 uhr und dann 14-18 uhr und am wochende 7 bis 16 uhr.

Und ja ich will ihn NICHT ändern und bin stolz drauf;-)