Hast du einen Kaktus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja einen 35%
Nein gar keinen 35%
Ja mehrere 29%

9 Antworten

Nein gar keinen

Nein, und auch keinen Igel als Haustier 🙂

Nein gar keinen

Selbst die würden bei mir eingehen. Bei mir verreckt jede Pflanze, da hilft nur Plastik. 😁

UserDesJahres1
Fragesteller

Viele wissen nicht, dass Kakteen gar nichts so robust sind, wie angenommen. Sie brauche regelmäßig Wasser, aber nicht zu viel. Dünger alle 3 Wochen. Zudem ein Südfenster, außer man gleicht es mit einer Pflanzenleuchte aus.

Ja mehrere

Ich habe mehrere Kakteen, davon auch einen inzwischen schweren, großen sogenannten "Schwiegermuttersitz"!

Wenn es wieder warm ist, stelle ich sie auf die Terrasse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mehrere

Nur 2.

Nein gar keinen

Mei Mann piekt genug. Da Brauch ich keinen Kaktus. Obwohl die sehr schön in der Natur anzusehen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung