Hast du einen Schaden im Kopf?

4 Antworten

Nun es kommt auf die Umstände an, solches kann auch einmal aus spass gesagt werden weil jemand der sonst eigentlich sehr Kompetent ist und den man mag einen törichten Fehler gemacht hat der nicht zu ihm passt.

Dann gibt es auch solche deren Charakter nicht zu mehr reicht als zu solchen Aussagen.

Aber wer lässt sich schon von solchen Leuten beleidigen.

Nur weil Menschen einen Schlechten Charakter haben und nichts verstehen und ihren Unverstand mit solchen Aussagen zu übertünchen suchen.

Denn ob du dich beleidigen lassen willst ist doch noch lange dir überlassen.

Definitiv, das ist eine Beleidigung.

Das ist absolut herabwürdigend, beleidigend, erniedrigend.

Ja kann es, eine Beleidigung als frage zu formulieren macht die Sache nicht besser, ob du jetzt also sagst „du hast einen Schaden“ oder fragst „hast du einen Schaden?“ läuft aufs gleiche hinaus.