Hast du immer ein Bild im Kopf, wie die fremde Person aussehen könnte, mit dem du gerade im Internet schreibst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine interessante Frage

Natürlich bin ich neugierig, und würde gerne wissen, w i e wer aussieht

Man hat ja gewisse Vorstellungen ....

Aber am Ende ist das Gesicht eines Menschen zweitrangig

Für mich zählt in erster Linie der Mensch im Gesamten

Und ein noch so schönes Gesicht kann einen hässlichen Charakter haben

LG Angel 😎

Angel1112  19.11.2023, 16:54

Lieben Dank für das Sternchen *

LG Angel

Nein, da ich bei Personen mit denen ich nur kurz interagiere kein Bild brauche, vor allem nicht von Männern.

Und bei Personen mit denen ich länger interagiere, was dann immer Frauen sind, lass ich mir Bilder schicken. Brauch mir also nichts vorzustellen.

Nein, nie. Ist auch normal bei Asperger-Syndrom.

Ja schon aber jetzt nicht so ,das ich das Bild beschreiben könnte.Habe einfach eine sehr grobe Einschätzung von einer Person. :)

Absolut, ja!😂 Anhand des Schreibens baut sich immer ein Bild in meinem Kopf zusammen, meist stimmt es aber nicht