Wie stellt ihr euch eine Person vor, die Nina heißt?

7 Antworten

Eher schlank, mittelgroß, blond (blondiert), blauäugig, evt. Brille, evt. ein paar Sommersprossen

Intelligent, schnell, manchmal zickig, aber bodenständig, fürsorglich, verantwortungsbewusst, fleißig

Guter Job, moderne Wohnung / modernes Haus, evt. junge Mutter

Eher blau angezogen, mittel- bis hellblau, schlicht

RingDerFragende  12.06.2022, 21:57

Mittelgroß bis Klein denke ich eher, dazu Noch so ein bissel sus, aber ich Stimme dir sonst zu

Meine Freundin heißt Nina, ich beschreibe sie einmal:

Sehr lieb, ein wenig ängstlich/schüchtern, doch im groben und ganzen ein sehr freundlicher Mensch. Frech kann sie auch, mag ich sehr gern. ^^

Sonst blondierte Haare und relativ schlank. Nicht zu dick, nicht zu dünn.

Gar nicht. Namen haben nichts mit dem Charakter oder dem Aussehen zu tun - wie soll man da zu irgendwelchen Assoziationen kommen?

Klugscheisse69  13.06.2022, 08:53

Du meinst, eine Dörte kann auch sexy und wild sein? Interessant

Exakt so wie die Rolle Nina von gzsz. Weil das die erste ist an die ich denken muss spontan bei dem Namen Nina.