Was wirkt ehrenloser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ok 100%
Danke 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

WTF

IMAGINE ICH MACH MIR DIE MÜHE UND SCHREIB DIR GUTE NACHT UND DU SCHREIBST NUR "OK"

"danke" ist okay.

aber ich will wenigstens ein "gn" zurück haben. bin ich der person so unwichtig hö.

iwi beides ist lustig aber auch ehrenlos ka

liliks  12.06.2023, 18:19

OMG DANKE FÜR DEN STERN HAHQGHAQGHGHGAHQ

Ok

Wenn mir jemand OK antworten würde finde ich mich verarscht das ist einfach unhöflich das beste wäre wenn die Person mit gute Nacht antwortet 🥰

Ok

Danke finde ich höflich xD Aber "Ok" ist irgendwie einfach nur... Nicht gut 💀

Ok

Mit Ehrenlosigkeit hat das nichts zu tun, wohl aber mit Unhöflichkeit.