Hast Du ein Lieblings-Trinkgefäß? Eins, aus den nur Du trinken darfst, oder welches Du (von allen verfügbaren) am liebsten benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, schon... 67%
diese Meinung 22%
Ne, ist mir echt egal 11%
Kommt auf des Getränk an 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
diese Meinung

Das größte.

AndreasD1804
Fragesteller

Das wäre bei mir die Kaffee-Kanne an sich...

guitschee  09.02.2024, 18:35
@AndreasD1804

Ich hab durchaus eine 1l Karaffe, die ich manchmal wie ein Glas benutze. Ich mische ganz oft Wasser mit Saft, oder mache selber EisTee, und da ist mir einfach zu mühselig da ständig ins Glas umzufüllen. Dann müsste ich ja ständig das Glas füllen…

Ja, schon...

Zumindest den Kaffeebecher gebe ich ungern ab😬! Aber auch das ein oder andere Glas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon...

Hallo,

ich trinke meistens aus der gleichen Tasse und Glas. Die passen mir vom Gewicht, Volumen, Design und Gefühl her am besten.

LG

Ja, schon...

ich habe zwei lieblingstassen für kaffee und Tee ja :D

bei anderen getränken habe ich das nicht. wobei das gefäß trotzdem einen unterschied ausmachen kann

lena1815  09.02.2024, 21:46

wieso, wein aus nem Bierkrug schmeckt doch :D

diese Meinung

Hab nur 2 Tassen mit Aufdruck, beide geschenkt bekommen und joa die eine (quasi braun mit dezenten Querstreifen) mag ich ganz gerne für Kaffee, aber die andere auch, ist eher tagesformabhängig.

Ansonsten hab ich nur ganz weiße, basic, die es auch in Kantinen bzw. bei uns in der Uni gibt. Aber nutz ich weniger