Kann man 2 Tage offen stehende Mandelmilch noch Trinken?

4 Antworten

Milch wird durch Milchsäurebakterien sauer. Ich hoffe, du hast die Milch kühl gestellt, dann verzögert sich dieser Prozeß.

Das ist bei Schoko-, Vanille- und Erdbeermilch so. Warum sollte es bei Mandelmilch anders sein?

Du musst sie aber nicht wegschütten.

Wenn du sie stehenläßt, bis sie dicksauer ist, ist sie wieder bekömmlich.

Nein, ich würde sie nicht mehr trinken.

Würde ich nicht mehr trinken, zumal sie nicht gekühlt lagerte. Das wäre mir zu unsicher!

Ich würde die Probe machen. Sieht sie noch gut aus? Riecht sie noch gut? Und dann probiere sie