Welches dieser Getränke würdet ihr am liebsten trinken?

Das soll keine Werbung sein, sondern der Link gibt lediglich an wo ich das Bild gefunden habe!

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bounty 45%
Snickers 17%
Milky Way 14%
M&Ms 10%
Mars 7%
Twix 7%
LeBonyt  30.01.2024, 22:26

Sind das Schokodrinks?

smileybaum
Fragesteller

Ja glaub schon, sind wohl so eine Art Milchshakes.

12 Antworten

Nix davon das stelle ich mir super süß vor und ich trinke sowieso viel lieber Wasser als irgend so ein süßgetränk! Aber guten Appetit an alle denen es schmeckt 😉. Einen schönen Tag noch

💕Elena💕

Ich würde nichts davon probieren:

Das sind leere Kalorienbomben, die auf lange Sicht richtig schaden auf Grund ihres hohen Zuckergehalts.😐

Snickers

mag ich am liebsten ob das geträg auch gut ist muss ich testen

Bounty

😋 aber auch Milky Way 🤤 Außerdem sind das keine Getränke.

Bounty

Hab schwer zwischen Mars und Bounty gependelt. Aber Kokos ist einfach Kokos, und saulecker.

Aber ich glaube nach einem Trink würde ich vor totalen Überzucker komplett am Rad drehen, und würde auf der Straße mit Autos um die Wette rennen. 😂