Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja (wann, welche Farbe?) 40%

8 Antworten

Ja (wann, welche Farbe?)

Ich habe mit 16-17 Jahren mit dem Färben angefangen, da ich für meine mittelbraunen Haare einen Rotstich haben wollte. Dazu habe ich echtes Henna genommen. Damals gab es das noch von Sirikid und war in Rot, Mahagoni und Schwarz zu haben. Ich habe Mahagoni benutzt und das Ergebnis war super und die Haare glänzend und gesund. Leider gibt es das nicht mehr.

Ja (wann, welche Farbe?)

Ich färbe meine Haare regelmäßig zuhause. Nur blondieren lasse ich sie beim Frisör. Ich hab mittlerweile eine richtige Sammlung an Farben, da ich eigentlich immer auch mindestens 2 Stufen jeder Farbe hab. Blau hab ich zb 4 ein helles ein dunkles ein Knallblaues und eines mit einem lila Stich.

  • Rot (mit Henna) mit 13
  • Pink mit 14 Jahren
  • Lila mit 14 Jahren
  • Rot mit 15 Jahren
  • Blond mit 18 Jahren
  • Lila mit 18 Jahren
  • Blau mit 18 Jahren
  • Blond mit 20
  • Grün mit 20
  • Türkis mit 20
  • Blau mit 20
Ja (wann, welche Farbe?)

Hab immer gern die Farben von Directions genommen bis auf Braun, Blond und Schwarz, da haben die Farben aus der Drogerie ausgereicht. Mit dem Färben hab ich mit 16-17 angefangen ^^

  • Schwarz
  • Braun
  • Blond
  • Dark Tulip
  • Apple Green
  • Alpine Green
  • Vermillion Red
  • Pillarbox Red
  • Poppy Red
  • Flamingo (Pink)
  • Turquoise
  • Atlantic Blue
  • Lagoon (Blau)
  • Cerise
  • Midnight
Ja (wann, welche Farbe?)

Ja mit 14 habe ich sie mit auswaschbarer lila Haarfarbe gefärbt

Mir 15 also vor paar Wochen mit langenhaften Haarfarbe auch so ne Art lila ist aber eher rot geworden lol.

Ich habe nichts bereut ^^

Ja (wann, welche Farbe?)

Ich habe meine Haare zum ersten Mal im Erwachsenenalter gefärbt da war ich so ca 35 Jahre alt, und wollte einmal blond werden.

In jungen Jahren hatte ich überhaupt nicht die Ambition meine Haare zu färben. Meine Haarfarbe hat mir super gefallen