Hast du dich schon einmal ehrenamtlich engagiert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
kein Interesse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Allerdings ging dass über die Schule aus wir mussten mal zwei Wochen zum Altersheim und mit den Senioren singen,spielen und Plätzchen backen.

Falls dass als Ehrenamt zählt... Falls nicht dann leider nicht :x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Bin seit 4 Jahren in der Jugendfeuerwehr und bald in der Aktiven Mannschaft :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ne, fühlt sich auch wenn es sehr toll ist, absolut nicht erfüllend an und ich hätte auch ehrlicherweise gar kein Bock darauf Leuten stundenlang z.:b etwas vorzulesen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ja

Ja - Trainer im Sportverein. Hat Riesen-Spaß gemacht und ich habe dort meine spätere Frau kennengelernt. Also so gesehen nicht ganz ohne Gegenleistung, wenn auch unbeabsichtigt.

Ja

Wenn du Vereinstätigkeit meinst ja mein ganzes Leben.

Tallulaah
Fragesteller

ja gehört auch dazu, danke.