Hast du bereits ein Kind, wenn ja / nein weshalb oder wie viel möchtest du noch?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Ja

Ich habe 2, das reicht, und außerdem stellt sich die Frage altersbedingt nicht mehr.

Nein

W/23, nein, ich habe noch keine Kinder, da ich es zu früh finde. Ich studiere noch und verdiene daher nicht viel. Ich möchte erst Mal im Beruf ankommen und dann Kinder bekommen. Mein Freund und ich möchten gerne 2 Kinder. Das erste wird aber frühestens mit 27 kommen.

Ja

Ein Sohn und eine Tochter :-)

Nein

Ich wollte nie Kinder und das hat auch geklappt.

Nein

Also mit 13 ein Kind zu bekommen stelle ich mir nicht toll und ohne Beziehung schwierig vor. Sagen wir ich will solange keine Kinder bis ich weiß das meine Kind ein gutes sorgloses Leben führen kann und ich mich gut kümmern kann. Und das dauert noch eine Weile und über wie viele hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.