Hast du Angst vor dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

17 Antworten

Nein

Ich war schon mehrfach klinisch tot - und anderem aufgrund eines Terroranschlags. Mir macht der Tod bzw. das Sterben keine Angst mehr.

Nein

Ich glaube nicht, dass jemand Angst vor dem Tod hat.

Gut begründbar (und durchaus verständlich) scheint mir nur Angst vor dem Prozess des Sterbens zu sein.

Nein

Vor dem Tod habe ich keine Angst, sondern nur vor dem eventuellen Schmerz beim Sterben, bevor dann endlich der Tod eintritt.

Nein

Er kann jederzeit kommen und damit muss man sich abfinden und das Beste aus dem eigenem Leben machen

Ich kanns eh nicht ändern. Irgendwann gibt jeder den Löffel ab, Angst oder nicht. Also wozu unnötig Gedanken machen ?