Hasst er mich?

Holzbirne69  08.07.2022, 07:34

Hast du denn mit einem anderen Mann gekuschelt?

Holzbirne69  08.07.2022, 07:38

(Kein Vorwurf ) Warum hast du das gemacht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil ich dachte, er verarscht mich nur und deshalb Distanz aufbauen wollte. Wirde als Kind auch sexuell missbraucht.

Holzbirne69  08.07.2022, 07:40

Irgendeine Sache solltest du beenden. Bzw dich bei ihm entschuldigen

(Wenn du das mit ihm noch halten willst)

verreisterNutzer
Fragesteller

Er will einfach nicht mehr, denke ich.

10 Antworten

Deine Mutmaßung ist widersprüchlich. Wollte er eine andere Person mit Dir eifersüchtig machen, hätte er keinen Grund, abweisend und hasserfüllt zu sein.

Guten Tag,

Du hast die Möglichkeit, klare Fronten zu schaffen. Dein Kuscheln mit einem anderen in seiner Gegenwart hat ihn evtl. betroffen gemacht.

Wenn Du nicht möchtest, dass er sich weiterhin bemerkbar macht, dann teile ihm das einfach mit.

verreisterNutzer  08.07.2022, 12:50

Ja, ich weiß aber nicht, wie ich es machen soll. Ob ich ihm das sagen soll. Dass es daran liegt, dass ich als Kind sexuell missbraucht wurde.

Berlinfee15  08.07.2022, 12:55
@verreisterNutzer

Undurchsichtigkeit ist angesagt. Klärung deinerseits notwendig. Ohne Probleme auszusprechen. Viel Glück.

verreisterNutzer  08.07.2022, 13:06
@Berlinfee15

Er meinte im letzten Jahr auf WhatsApp, dass er weder ne Freundschaft noch n Date will. Dann hab ich ihn ignoriert. Er hat wieder Kontakt zu mir aufgenommen und dann wollten wir uns letztens treffen. Dann meinte er, dass er mittlerweile mit anderen Leuten rumhängt und ich andere Erwartungen hätte (haben wir nie drüber gesprochen vorher) und dass ich auch eine andere Wahrnehmung hätte als er.

Berlinfee15  08.07.2022, 13:23
@verreisterNutzer

Also noch lernfähig. :) Such Dir einen vernünftigen Partner, der auch Deinen Wünschen entgegenkommt. Was ja nicht so einfach sein dürfte. Geduld gehört dazu. Viel Glück.

Wenn du mit anderen kuschelst, dann mach das halt, habe Spaß, aber toleriere dann ich, das er keine Lust mehr auf dich hat.

Gruß

Eragon

Euer Kuscheln liegt weit zurück und ist Vergangenheit, so wie ich das jetzt aus deinen Kommentaren herauslas. Inzwischen will er weder eine Freundschaft noch Sonstiges. Das er dich nicht gänzlich in Ruhe lässt, könnte den Zweck haben, sich eine Option offenzuhalten, falls er es sich doch anders überlegt oder er eine kurze Ablenkung möchte. Ich finde dieses Verhalten nervig und kindisch.

Du könntest dem Spuk endgültig ein Ende bereiten, wenn du klare Worte an ihn richtest und den Kontakt einstellst. Den sexuellen Missbrauch erwähne dabei nicht. Es ist eine sehr private Angelegenheit, die ihn aufgrund eures doch wenig vertrauten Umgangs, nicht zu interessieren hat. So etwas teilt man nur mit ganz ganz engen Menschen, wenn überhaupt. Er ist nicht der richtige Ansprechpartner und wäre mit Sicherheit auch überfordert damit, da er so etwas vermutlich nicht erleben musste.

Es gibt nur eins, wenn du frei von ihm sein willst.

Mach dich frei! Es ist deine Entscheidung und liegt an dir, wie es weitergeht.

Alles Gute für dich

Lass es !

Du kannst nicht wirklich verliebt sein sonst würdest du nicht mit nem anderen kuscheln - und erst recht nicht wenn du als Kind sexuell missbraucht wurdest!