Warum hasst er mich?

4 Antworten

Du hast ihn, du willst ihn vergessen, du kuschelst aber mit jemand anderen was er sieht, du magst es nicht angefasst zu werden, du musst ihn dir vom Leibe halten, obwohl du ihn ja vergessen willst, und er dich ja hasst. Checke ich gar nicht deine Geschichte.

verreisterNutzer  02.08.2022, 01:49

Das war vor nem Jahr mit dem Kuscheln. Dann hat er mich zurückgewiesen. Deswegen muss ich ihn jetzt vergessen. Ich traue keinen Männern. Ich wurde sexuell missbraucht als Kind und habe Angst. Will die Nähe zulassen, kann aber nicht. Ich bin wie gefangen.

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:06
@verreisterNutzer

Machst du eine Therapie? Falls nicht solltest du eine anfangen um dich nicht mehr so gefangen zu fühlen (ich kenne das, wurde auch missbraucht als Kind)

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:08
@ZoeyPauk

Nein, noch nicht. Ich vermisse ihn so sehr...ich will einfach nur mit ihm kuscheln. Mehr nicht.

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:11
@verreisterNutzer

Du kannst ihm auch erklären was bei dir los ist. Vielleicht versteht er das ja. Und wenn du nicht möchtest, dann musst du natürlich auch nichts erzählen. Aber auf jeden Fall solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Ganz wichtig!!!

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:14
@ZoeyPauk

Aber wir kennen uns ja nicht mal richtig. Habe Angst dass er damit nicht umgehen kann

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:15
@verreisterNutzer

Hab doch geschrieben du musst es ihm nicht sagen wenn du nicht willst. Wichtig ist nur eine Therapie anzufangen. Weil ohne wirst du nie einen Mann an dich ranlassen können

Railuoy  02.08.2022, 02:23
@ZoeyPauk

Oha, was geht hier unter meiner Antwort ab. Das ist ja kein Wunder, dass du einfach mit irgendwelchen Typen rumschmust, wenn dir so etwas passiert ist.

Da du den jungen Mann ja gar nicht richtig kennst, solltest du aufhören dich da so hineinzusteigern. Du solltest nicht nach etwas suchen woran du dich festhalten kannst, sondern deine Erfahrungen aufarbeiten, damit du die Chance bekommst irgendwann mal eine Beziehung führen zu können. Also morgen werden Therapeuten aus deiner wohngegend am telefoniert und E-Mails geschrieben, wo du grobschilderst was dir passiert ist. Wenn jemand einen Therapieplatz verdient hat dann du! Da können sich die ganzen anderen mit ihren möchtegern Problemen mal lange anstellen.

Er hasst dich ganz sicher nicht! Weiß auch gar nicht wie du darauf kommst?

Er weiß nur evtl nicht wie er dein Verhalten zuordnen soll. Denn er weiß ja, denke ich jetzt mal, von nichts was dir als Kind passiert ist mit dem sexuellen Missbrauch.

Ich würde dir empfehlen eine Therapie anzufangen, falls du noch in keiner bist, um endlich einem Mann vertrauen zu können und ihn oder einen anderen Mann näher an dich heranzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.08.2022, 02:11

Weil er mich so abweist. Und nicht mal ne Freundschaft will.

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:14
@ZoeyPauk

Er sagt dass er auch keine Freundschaft will. Also gar nichts. Aber dann schaut er mich bei der nächsten Veranstaltung wieder an...ich würd ihn ja gerne erst mal als Freund haben

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:16
@ZoeyPauk

Sagt er nicht...er meint nur er hätte andere Leute gefunden und ich hätte andere Erwartungen und ne andere Wahrnehmung als er.

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:16
@verreisterNutzer

Dann frag ihn das nächste Mal wenn er dich ansieht, wieso er dich denn so anschaut.

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:18
@ZoeyPauk

Oder ich versuche einfach, ihn zu ignorieren. Voll schade, dass er gar keinen Kontakt will. Ich kann mir mit ihm glaub ich doch auch keine Beziehung vorstellen, aber so ne Freundschaft fänd ich cool. Glaube, er ist an sich ein lieber Mensch.

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:19
@verreisterNutzer

Kannst du auch machen. Aber dann musst du damit rechnen das er auch aufhört irgendwann dich anzusehen. Wenn du das so willst

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:20
@ZoeyPauk

Ja. Denn er sagt ja er will keine Freundschaft. Wozu dann noch Kontakt halten...egal ob verbal oder nonverbal

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:26
@verreisterNutzer

Hör auf dir jetzt darüber Gedanken zu machen. Evtl verwirrt ihn dein Verhalten auch einfach und er denkt du spielst mit ihm irgendwelche Spielchen. Das kenne ich, da ich auch so Probleme habe wie du. Also bitte kümmere dich erstmal um dich selbst und denk erstmal nicht so intensiv über ihn nach.

verreisterNutzer  02.08.2022, 02:29

Aber mögen kanm er mich ja auch nicht.

ZoeyPauk  02.08.2022, 02:31
@verreisterNutzer

Er würde dich nicht ständig ansehen wenn er dich nicht mögen würde. Das ist nur ein Eigenschutz von ihm keine Freundschaft zu dir zu wollen, weil er dein Verhalten nicht versteht. Gute Nacht erstmal. Und bis morgen

Wie oft denn noch??

Er wollte was von dir, du weist ihn ab und kuschelst mit einem anderen. Ist doch klar, dass er nichts mehr von dir will.

Wie kann man denn mit jemandem kuscheln und dann gar keinen Kontakt wollen?

Fass dir mal an die eigene Nase...

Naja du hast mit ihm gespielt warum sollt er dich dann noch mögen...