Hasst die neue Generation der Griechen wirklich die Türken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

kommt ganz auf die Person an. Wenn ihr Politik nicht so wichtig ist, dann ist es ihr auch nicht wichtig, dass du Türke bist. Türken und Griechen haben sich außerhalb der Politik eigentlich gut verstanden. Oder du suchst dir eine Türkin. Dann hast du auch kein Stress mit den Schwiegereltern oder mit deinen Eltern die meinen, dass du eine Türkin heiraten solltest.

Kommt darauf an, aber ist doch egal. Es gibt auch genug türkische Mädchen, die hübsch sind. Sie kommt dir nur interessanter vor, weil sie desinteressiert wirkt.