Hasskommentar gegen Einsatzkräfte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unpassend, weil 77%
Anders, weil 15%
Passend, weil 8%

6 Antworten

Unpassend, weil

Der Kommentator das nicht zu entscheiden hat; zum Glück!

Unpassend, weil

Dümmer gehts nimmer.

Diesen Kommentarschreiber möchte ich hören, wenn er selbst einen Notfall hat und die Helfer nicht durchkommen.

Claasjahn
Fragesteller

Genau!

Unpassend, weil

typische Hetze von diesem Pöbel. Wenn man ihm eine Plattform gibt, dann nutzt er's auch aus.

Ich las jetzt auch als das Tauchboot implodierte, wieso tauchen sie herab und stören die Totenruhe der Titanik. Völlig daneben.

Du musst einfach dazu übergehen das zu ignorieren.

Claasjahn
Fragesteller

Habe ich ja dann auch, es ist trotzdem einfach schockierend, dass es wirklich Leute gibt die sowas schreiben ohne jeglichen Respekt vor der Arbeit

CliffBaxter  24.06.2023, 00:18
@Claasjahn

ja, da gibt es noch schlimmeres was in den Köpfen von manchen los ist..

Anders, weil

Das wird ein Troll-Kommentar sein. Würde ich mir jetzt nicht so zu Herzen nehmen.

Claasjahn
Fragesteller

Denke nicht, im weiteren Verlauf wies ihn einer hin, dass es freiwillige Feuerwehr ist.

Daraufhin meinte er, es sei ihm egal und er bleibe bei seiner Meinung.

BrascoC  24.06.2023, 00:14
@Claasjahn
Daraufhin meinte er, es sei ihm egal und er bleibe bei seiner Meinung.

Diese Antwort schließt jetzt keinen Troll-Kommentar aus. Er hat Aufmerksamkeit bekommen. Das, was er wollte.

Claasjahn
Fragesteller
@BrascoC

Mir erscheint es dennoch so, als wäre es eine tatsächliche Antwort. Ohne darüber nachgedacht zu haben, was man geschrieben hat

BrascoC  24.06.2023, 00:17
@Claasjahn

Sollte es wirklich so sein, ist das natürlich absolut bescheuert. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle da nicht so viele Gedanken machen. Vollidioten gibt es immer wieder.

Claasjahn
Fragesteller
@BrascoC

Ja, mich hat nunmal die Meinung anderer Interessiert, ich mache mir auch keine Gedanken, es gibt ja genug Leute, welche diesen freiwilligen Dienst wertschätzen

BrascoC  24.06.2023, 00:22
@Claasjahn

Richtig. Ich schätze die Arbeit der Rettungskräfte auch dann, wenn sie dafür bezahlt werden. So wie die meisten anderen Berufe.

Unpassend, weil

Wenig durchdacht und blauäugig. Der Autor ist sicher jemand der immer im Mittelpunkt stehen will.

Claasjahn
Fragesteller

Denke ich auch.