Wie kann man einen Kommentar löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine eigenen Beiträge nicht selber löschen.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung oder eine Anonymisierung des Beitrages bitten, gelöscht wird in der Regel aber nur in Ausnahmefällen.

Bei einer Anonymisierung wird hingegen der Beitrag von deinem Account entkoppelt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können, der Beitrag an sich bleibt aber bestehen.

Costramus
Fragesteller

ok danke

Du kannst gar nichts löschen, das kann nur der Support.

Costramus
Fragesteller

ok

Melden und einen Grund angeben