Wie lösche ich bei Instagram Kommentare von anderen unter meinen Bildern?

4 Antworten

wenn du übern pc bei instagram einsteigst und dir deine bilder anschaust gibts ein kleines X rechts oben bei jedem Kommentar, kannst du also ganz gezielt und einfach löschen.

AnjaAllwissend
Fragesteller

jo dankie, aber dachte, man könnte es auch mit dem handy löschen

galaxia1409  13.10.2014, 10:53
@AnjaAllwissend

also ich hab grad geschaut, auf meinem android kann ich kommentare löschen indem ich länger drauf drück, dann öffnet sich ein menü in dem man dem kommentar melden oder eben löschen kann. (aber nur wenn man vorher auf die "kommentar" sprechblase gedrückt hat.)

von rechts nach links auf dem kommentar wischen