es gibt doch aber auch gummisocken oder so....weil n bissl eklig finde ich das auch, wenn da jeder mit seinen füßen auf den matten ist....es gibt bestimmt socken aus material, welche dafür geeignet sind. erkundige dich mal online. Tabi Socken / Zehensocken von: Kwon zum beispiel oder wenn du gummisocken eingibst, dann kommen auch welche.....wenn du dem trainer sagst, dass du fußpilz oder ausschlag etc. hast, dann kann er nicht nein sagen......

...zur Antwort

er hat wahrscheinlich einen prono geshen und will es nun nachmachen...vielleicht hat er gehört, dass mädchen auf küssen überall am körper sstehen und nun will er dih verführen. jungen können sex machen ohne gefühle zu haben, anders als bei mädchen. es gibt zwar auch mädchen und frauen, die ohne liebe oder verliebtsein sex wollen, aber das ist die minderheit. überleg es dir gut, ob du deinen körper für einen jungen hingibst, mit den du nicht zusammen bist und der keine gefühle für dich hat.... du wirst es später bereuen, glaub mir

...zur Antwort

so wie sich das anhört, hast du sie nie wirklich lieb gehabt, aber sie liebt dich anscheinend noch sehr...versuch dich mal in ihre lage zu versetzen...ihr ward ein paar und sie hat dir verboten mit anderen mädchen kontakt zu haben...warum hat sie das? bestand grund zur annahme, dass du sie betrogen hättest? sie hatte angst dich an eine andere zu verlieren und genau das ist auch passiert....du hast dich nun getrennt, weil du die beziehung nicht ok fandest und anscheinend auch nichts für sie empfindest....ich an deiner stelle würde das aufrichtige gespräch mit ihr suchen, damit sie auch gefühlsmäßig damit abschließen kann...glaub mir, wenn du dich mit ihr zusammen setzt und ihr alles genau erklärst..wieso, weshalb und das du keine gefühle mehr hast, wird es sie sicher sehr traurig machen aber es fällt ihr dann leichter es zu verstehen und es zu akzeptieren. frauen sind sehr emotional und wenn sie dich so nervt, dann ist sie noch sehr aufgebracht und weiß nicht wie sie damit umgehen soll.....triff dich mit ihr und rede mit ihr, klar direkt aber nicht böse, zeig verständnis und bring ihr empathie entgegen und mach ihr klar, dass sie mit ihren ständigen anrufen nichts erreichen wird, außer, dass du sie irgendwann hassen wirst...aber tue das sehr liebe voll, nachdem du ihr erklärt hast, weshalb du schluss gemacht hast, und dass du nix mehr empfindest...ein tipp noch. wenn sie sms schreibt oder anruft, ignoriere es komplett, irgendwann lässt sie es, aber wenn du drauf eingehst, wird sie immer weiter machen.

...zur Antwort

Als Schüler lernt man meistens schon recht früh, dass es drei Aggregatzustände gibt: fest, flüssig und gasförmig. Leicht lassen sich diese Zustände im Klassenzimmer an Wasser demonstrieren. Neben diesen Aggregatzuständen – und das erfahren nicht mehr alle Schüler – gibt es einen weiteren: das Plasma. Diesen Zustand erreicht Materie, wenn man so viel Energie in Form von Druck und Temperatur zuführt, dass der Elektronenhülle der Atome einzelne oder alle Elektronen entrissen werden. In der Folge entsteht ein Gebilde (so die wörtliche Übersetzung aus dem Griechischen) aus freien, negativ geladenen Elektronen und positiven Ionen. Materie in diesem Zustand verfügt über völlig neue physikalische Eigenschaften: So sind Plasmen zum Beispiel in der Regel elektrisch sehr leitfähig und durch Magnetfelder stark beeinflussbar.

...zur Antwort

klar...mach ich dauernd, wenn das frauenklo zu voll ist, ich geh aber wenn möglich, gleich aufs behinderten wc.....denn die chance, dass da jemand kommt ist sehr gering. außerdem, sexuelle belästigung? als ob männer sich sexuell von einer frau belästigt fühlen würden.....es ist eher anders rum! männer bzw. jungs machen das andauernd....

wenn du mal musst, tue dir keinen zwang an und geh auf s klo, egal was da an der tür steht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.