Hassen mich meine Nachbarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht überbewerten. Wann Du nach Hause kommst ist Deine Sache. Und dass das Fahrzeug geparkt werden muss, ist auch klar.

Dass sie die Rollläden runterkrachen lassen, zeigt vielleicht von wenig Rücksicht. Eventuell machen sie dicht, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Ich glaub nicht, dass da Hass im Spiel ist.

Merkwürdig, dass sich niemand über diesen Lärm beschwert.

Ich glaube nicht, dass sie dich hassen, es hat sicher einen anderen Grund, vielleicht wollen sie auch einfach nicht beobachtet werden, weißt du es gibt auch gewissen Menschen, die sehr viele Probleme damit haben, vielleicht hast du das Pech, dass gerade so jemand in deiner Nähe wohnt,

FogelVreii
Fragesteller

Das stimmt von etwas weiter weg habe ich sie in ihrer Wohnung rumlaufen sehen schaue aber nicht ständig hoch sie haben keine Schalosien an den Fenstern