Hasse meinen Geburtstag Freunde wollen ihn aber feiern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geh zur Schule und/aber... 71%
Schwänzen 29%
Anderes 0%

2 Antworten

Geh zur Schule und/aber...

Schreibe deinen Freunden JETZT, dass du dich über alles Mögliche freust, aber NICHT morgen, sondern frühestens bitte im nächsten Monat als Überraschung. Und ohne Bezug zum Geburtstag, einfach als freundschaftliche Geste! Sage, dass du morgen leider nichts annehmen wirst, weil du sonst persönliche, negative Erinnerungen hochholen würdest, die du vermeiden möchtest.

Aber wer im März spontan noch etwas schenken oder eine Karte überreichen möchte, die NICHTS mit dem Thema Geburtstag zu tun hat, darf das gerne tun und darüber würdest du dich auch freuen. Oder eben etwas zu Ostern...

Geh zur Schule und/aber...

Du kannst nicht einfach weg bleiben von Unterricht. Schreibe ein Zettel heute noch das du in Ruhe gelassen werden möchtest .

HanjisSun
Fragesteller

Naja reden hat ja auch schon nichts gebracht. Ich bezweifle sehr stark dass der Zettel was behilft, auch als Nachricht nicht