Hasse meine Familie abgrundtief?

6 Antworten

Hallo,

definitiv ist ein Kontaktabbruch das einzig Sinnvolle. Setz ihn um und du wirst sehen, dass es dir mit dieser Entscheidung wesentlich besser geht.

Liebe Grüße, RuthJo

Finde ich gut, dass du zu dem Schluss gekommen bist! Jetzt nur noch umsetzen und kaputt machen was dich kaputt macht.... ez.

Der Kontaktabbruch scheint definitiv eine sinnige Lösung zu sein.

Erstmal fetten Respekt dass du das überhaupt durchgemacht hast, ich glaube viele Leute wären schon längst abgehauen oder so, ich würde auch sagen Kontakt Abbruch denn deine Eltern haben im Grunde genommen eine Störung würde ich sagen

Brich den Kontakt ab. Und das für lange Zeit. Sie haben deine Kindheit zerstört. Das schlimmste was man einem Kind nur antun kann. Du tust mir leid. Aber mach das beste aus deinem Leben. Such dir Freunde und mach dir mal Gedanken was du so schönes erlebt hast. Nur so kannst du das verarbeiten.

Oh mein Gott das hat kein Mensch verdient sowas..Warum gibt es solche Eltern?? Falls du Verwandte, Freunde oder Bekannte hast mit denen du dich verstehen kannst dann geh zu denen hin. Du hast was besseres verdient, bitte mach dir das klar das du weg von dem negativen musst. Egal ob Familie oder nicht.