Eltern?

1 Antwort

Mach dir da keinen Stress. Ich schreibe dieses Jahr mein Abi und wünschte so sehr, dass ich in der Mittelstufe mal etwas lockerer gewesen wäre. Ich habe gar keinen Plan mehr von irgendwelchen Formeln in Mathe, Texten in deutsch oder irgendwelche Vokabeln in Englisch. Man vergisst es und das ist auch voll normal. Die meisten Themen da wirst du nie wieder in deinem Leben brauchen. Du darfst dir da echt keinen Druck machen. In der 7. klasse war ich auch mit am schlechtesten, weil da einfach voll blöde Themen kamen in der Schule. Hauptsache du kommst irgendwie durch und musst nicht wiederholen. Die Zeugnisse interessieren nicht wirklich jemanden, außer wenn du vielleicht ein Praktikum irgendwann von der Schule aus machen musst, aber das kommt meistens erst später. Du wirst dein Zeugnis also niemals brauchen von der 7. Klasse.
wie du das mit deiner Mutter machst, weiß ich leider nicht. Meine Mutter war eher das Gegenteil und sehr gechillt

Aahliya
Fragesteller

Dankeschön!