Hass auf den Streamer und Youtuber Wichtiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist mir auch mega unsympathisch und redet so dumm, und dann auch noch dieses überhebliche wie er einfach sagt: „ja ich Gewinn das Turnier eh ich bin mit … und … in einem Team und wir sind die besten Spieler in Deutschland”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ihn auch nicht, liegt an seiner hohen BabyStimme und an seinen Ausrastern... Eif nur kindisch der Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass kann ich dir nicht sagen ist bei mir genauso xD

Er kommt mir iwi unsympathisch rüber jdn er redet so komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hass ist ein ziemlich starkes Gefühl. Wenn du nicht wirklich beantworten kannst was dich an jemandem stört, dann würd ich das kaum als Hass bezeichnen.

Wir mögen andere aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht: Die Art wie sie sprechen, worüber sie sprechen, ihre politischen Ansichten, ihre religiösen Überzeugungen, ihr Verhalten uns gegenüber etc.

Wenn du jemanden nicht magst, speziell jemandem mit dem du ohnehin nix zu tun hast, dann solltest du das weitestgehend ignorieren. Bringt dich keinen Schritt in irgendeine Richtung und ist deine Aufmerksamkeit eigentlich nicht Wert in dem Moment.

Du fragst dich bei Musik die du nicht magst ja auch nicht dauern was dich daran stört. Du magst sie nicht und hörst dementsprechend die Musik die dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung