Hasre?

1 Antwort

Du hast ja wunderschöne Haare, die Strähnchen sind ganz toll geworden, Allerdings wurden ja Farbpigmente entzogen, gebleicht, das macht die Haare spröder und empfindlicher.

Hitzebehandlungen auch Gel kann zu Haarbruch führen.

Wende nach dem Waschen einen Feuchtigkeitconditioner und eine Saure Rinse an, die Alcina Sauerspülung, sie schliesst die Haarcuticula, bringt Glanz und Glätte.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, der eine Reibung der Haare nachts vermeidet.

Arganöl, 1-2 Tropfen in das handtuchtrockene Haar gegeben bringt Feuchtigkeit.

Denke auch an Feuchtigkeitshaarkuren, danach mit der Alcina Sauerspülung den Waschgang beenden.

Mit Haargel wäre ich vorsichtig, es sei denn es ist ein weiches Wachs.

Alles Gute für Dich.