Gebliche Haare glätten?

3 Antworten

Wenn du ein Hitzeschutz Produkt hast kannst du eine Probesträhne machen. Ich würde nicht vollkommen die Haare glätten.

Ich würde schauen wie das Haar einen Tag lang mindestens danach reagiert.

Stark gebleichte Haare sind sehr empfindlich und können abbrechen.

Viel Erfolg

Hi, Abbya317.

Wenn du die Blondierung gut überstanden hast, und dir sind die Spitzen nicht weggebrochen, dann kannst du sie auch glätten.

Zieh das Glätteisen aber in einem durch, so dass die Spitzen unten die kürzeste Zeit im Glätteisen verbringen, dann dürfte nichts passieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo Abbya317.

Das würde ich lieber nicht machen. Deine geblichenen Spitzen sind schon empfindlicher als zuvor. Sie könnten evtl kaputtgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung