Frage von Celine00777, 71

Kleine haare stehen nach dem glätten ab - ist das normal?

Wenn ich meine haare glätte stehen ein tag später ganz viele kleine haare so ab. Ist das spliz? Weil sie stehen nicht an den spitzen sonder weiter oben ab. Ist das normal oder was ist das?

Antwort
von sosofia15, 71

Nein,das ist kein Spliss aber versuche es doch mal mit einen Hitzeschutzspray. Dann beschädigt die Hitze die Haare nicht.

Antwort
von ghasib, 64

Nein das ist kein Spliss. Ich habe auch immer Strähnen die wild kreuz und quer abstehen und habe ziemlich langes Haar. Spliss erkennst du wenn es unten weiß ist. Da sind die Haare gespalten. Dann ist Spitzenschneiden angesagt.

Antwort
von hasehase70, 56

Die Haare an den Stellen leicht anfeuchten und mit der Hand drücken.

Antwort
von wontedcors, 49

Zum glück bin ich n Junge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten