Sind Glatte Haare oder Locken schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Locken 58%
Glatte Haare 42%

3 Antworten

Locken

Eig ist beides schön, aber lockek sind schöner. Locken sind nie lw, und hat nicht jeder. Glaub mir, wenn Du locken richtig pflegst, die so definiert sind und glänzen sind glatte Haare einfach nur lw dagegen.

Hey!

Ich finde, es kommt natürlich auf den Typ an, grundsätzlich ist aber beides sehr schön. Kinder können echt gemein sein und irrsinnige Gründe suchen, um anderen eins auszuwischen. Probier doch mal aus, ob du dich jetzt mit Locken wohlfühlst :)

Eleabyw
Fragesteller

Oke werde ich, vielen Dank!

Locken

Locken sind generell schön, solange es nicht 4c locken sind (hab selber 4c und ich hasse es)

Eleabyw
Fragesteller

Ich finde 4c Locken aber sehr schön! Ich wette sie stehen dir richtig gut :)