Hasen und geschlechtverkehr

7 Antworten

Der Rammler sollte keinesfalls drei Tage nach der Kastration zum Weibchen, da er theoretisch noch einige Zeit zeugungsfähig ist. Es ist aber mehr als verantwortungslos ohne Ahnung über die Genetik, Aufzucht usw. Kaninchen zu vermehren und wenn es einen nicht interessiert, wie viele Tiere bereits im Tierheim leben müssen und es dort nicht besonders schön haben. Wenn du Kaninchen liebst, lass es also sein. Außerdem kann das Weibchen bereits zu alt oder noch zu jung für eine Schwangerschaft sein. Ich nehme mal an du kennst dich überhaupt nicht aus. Also lass es und trenn die Tiere noch mindestens 5 Wochen.

Ich glaube eher nicht. Also, mein Rammler ist kastriert, aber mein Weibchen springt immer noch auf ihn drauf ;D

der rammler wurde doh wohl kastriert damit er KEINEN nachwuchs zeugen kann. das ist auch gut so. jeder will kleine süße hasenbabys,und wohin dann damit? die wirst du nicht alle vermitteln können. schau mal in die tierheime,wieviele tiere dort sind,die aus dummheit und gedankenlosigkeit produziert wurden.

LaBelle99
Fragesteller

ja ich überleg ja erst ob ich den schwängern soll und außerdem hab ich da welche von meinen freundinnen

Ich denke, Hasen braucht man nicht zum Sex animieren! Und ein kastrierter Rammler kann natürlich niemanden mehr schwängern!

Ich könnt schon wieder einen rasenden Text über Dummheit und Vermehrung schreiben, aber ich lass es, ich kopier mir den das nächste Mal..

Nee, ich kann nicht..

ERREGEN SEX ZU HABEN??? Wenn Du mehr Hasen willst, dann geh himmelherrgottnochmal ins Tierheim.