Haselnusscreme im Kühlschrank aufbewahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Sonst dürftest Du feststellen, daß das Zeug hart ist und sich nicht streichen lässt.

Hält bei Zimmertemperatur locker ein paar Monate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Wird ja steinhart ...

Nein

Hallo nein lieber nicht im Kühlschrank stellen.Wird nur sehr fest.Und es läst sich nicht auf den Brot schmieren.Schönen Tag wünsche ich dir.Lg Klose11

Nein

Die werden nicht schlecht, und durch die Kälte verliert sie an STreichfähigkeit.