gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange kann man Eiweiß im Kühlschrank aufbewahren?

gefragt von barbaralla am 28.11.2007 um 16:34 Uhr

ich habe heute weihnachtsplätzchen gebacken. in einigen rezepten brauchte man nur die eigelbe, daher habe ich ungefähr 10 mal eiweiß übrig. da ich heute keine lust habe, das eiweiß weiter zu verarbeiten, würde ich es gern im kühlschrank aufbewahren. kann man das überhaupt? und wie lange kann ich es aufbewahren? und wird es dann überhaupt noch steif, wenn ich z.b. baiser daraus machen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14337)
essen (13546)
kochen (9865)