Haselmäuse als Haustier?

3 Antworten

wie kommt man auf solch eine unsinnige Idee. Es sind Wildtiere und dies sollten sie auch bleiben. Warum muss der Mensch alles für sich beanspruchen, was für eine egoistische und verantwortungslose Aktion.

Damit würdest du Schädlinge vermehren. Besorg dir ein paar Farbmäuse.

Ich brauch mir gar nicht alles durchlesen, weil ich dir eins schon direkt sagen kann: Nein! Wildtiere in Gefangenschaft zu halten ist laut Tierschutzgesetz verboten. Damit hat sich das hoffentlich erledigt